Mit blau.de in die Adventszeit

Mit blau.de in die Adventszeit

Unter dem Motto „Beschenk Dein Handy“ hat der Mobilfunk-Discounter blau.de seine bis zum 15. Dezember 2010 laufende Sonderaktion gestartet.

Ohne eine feste Vertragsbindung einzugehen, frei von einem Mindestumsatz und ohne dass eine monatliche Grundgebühr erhoben wird, schenkt blau.de seinen Kunden im Rahmen der Aktion ein Guthaben von 35 Euro für jede Mitnahme einer Handynummer.

Darüber hinaus wird die bereits laufende Aktion zur Erhöhung des Startguthabens der SIM-Karte von 5 Euro auf 10 Euro fortgeführt.

Zusätzlich profitiert der User von dem seit 1. November neuen blau.de-Kostenschutz, der den Tarif nach dem Erreichen monatlicher Kosten in Höhe von 39 Euro automatisch in eine kostenfreie Flatrate verwandelt.

Während innerhalb des Tarifes für Gespräche in alle deutschen Netze 9 Cent pro Minute und für alle innerhalb Deutschlands versendeten SMS ebenfalls 9 Cent pro SMS zu entrichten sind und das Surfen im Internet für 24 Cent pro Megabyte möglich ist, fallen für diese Leistungen nie mehr als 39 Euro an Kosten pro Monat an. Allerdings ist die Datenverbindung beim Surfen dann auf GPRS-Bandbreite reduziert.
Nicht davon berührt werden die zum Tarif zubuchbaren Sprach-, SMS- und Datenoptionen.

Mit dem Nennen des Preises für das Startpakets, der 9,90 Euro beträgt, soll abschließend eine Information zur Würdigung der Service-Qualität von blau. de verbunden werden. Unter 22 Mobilfunk-Anbietern, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im November diesen Jahres testete, ging wie bereits im Vorjahr der Anbieter blau.de sowohl bei den Tarif-Konditionen als auch der Service-Qualität als Sieger hervor.