Sonderaktion von blau.de läuft nur noch bis zum 31. März 2011

Sonderaktion von blau.de läuft nur noch bis zum 31. März 2011

Als Tochterunternehmen des niederländischen E-Plus Mutterkonzerns KPN zählt der Mobilfunkdiscounter blau. de zu den in Deutschland anerkanntesten seiner Art. Diese Tatsache bestätigt unter anderen die Nennung im Heft 1/2011 der Stiftung Warentest als günstigster Tarif für Smartphone-Besitzer in der Kategorie „Wenignutzer“.

Bereits in den Jahren 2009 und 2010 konnte blau. de als Sieger unter 22, durch das Deutsche Institut für Service-Qualität getesteten Anbietern hervor gehen. Dies betraf sowohl die Kategorie der erreichten Service-Qualität als auch die für Tarif-Konditionen.

Gegenwärtig läuft beim Anbieter blau.de bis zum 31.03.2011 noch eine Sonderaktion beim Erwerb des mobilen Tarifs in Form einer SIM-Karte zum Preis von 9,90 Euro.
Anstatt des sonst übliche Startguthabens von 5 Euro wird in ihrem Rahmen ein Startguthaben von 10 Euro gewährt. Außerdem wird die Mitnahme der bisherigen Handy-Nummer mit einem weiteren zusätzlichen Guthaben von 25 Euro belohnt.
Dabei gilt dieser Tarif wie immer ohne Vertragslaufzeit und ohne Grundgebühr.

Für 9 Cent pro Minute sind Gespräche in alle deutschen Netze möglich. Für ebenfalls 9 Cent können SMS in die deutschen Netze versandt werden. Surfen im Internet kostet 24 Cent pro MB.

Vorteilhaft für die Nutzer dieses Tarifs ist der Kostenschutz in Höhe von 39 Euro pro Monat. Ist dieser Betrag erreicht, ist das Telefonieren und Versenden von SMS in alle deutschen Netze bis zum jeweiligen Monatsende kostenfrei. Surfen im Internet ist mit GPRS-Geschwindigkeit von bis zu 56 kbit/s weiterhin kostenlos und unbegrenzt möglich.

Daten-, Sprach- und SMS-Optionen sind jederzeit zubuchbar.