BASE lutea – erstes BASE-eigenes Smartphone

BASE lutea – erstes BASE-eigenes Smartphone

Angekündigt für Einsteiger und Profis, ist seit wenigen Wochen jetzt das erste BASE-eigene Smartphone auf dem Markt. Seine Einführung wird vor allem dadurch recht attraktiv, dass es bei Abschluss eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit für monatlich nur 14 Euro angeboten wird, wobei in das Paket eine monatliche Internet Flatrate eingeschlossen ist.

Diese steht für Dienste im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz zur Verfügung, wird nach Verbrauch eines monatlichen Datenvolumens von 200 MB auf GPRS-Niveau abgesenkt und ist nicht für WLAN nutzbar.

Das in dem Tarif enthaltene Handy BASE lutea arbeitet mit dem offenen Betriebssystem ANDROID und gestattet damit den Zugang zu nahezu unzähligen Apps, Games und Widgets.

Über den internen Speicher und eine mitgelieferte microSD-Karte steht eine Speicherkapzität von 32 GB zur Verfügung. Der integrierte GPS-Empfänger führt den Besitzer des BASE lutea auf kürzestem Weg an jedes gewünschte Ziel.

Die 5 Megapixel Kamera und ein 3,5″ Touch-Display mit Lagesensor runden die durchaus gelungene Ausstattung des Smartphones ab.

Die übersichtliche und dadurch einfache Bedienung kommt besonders Einsteigern entgegen, wobei die Leistungsmerkmale des BASE lutea auch Profis durchaus zufrieden stellen werden.

Damit bietet BASE für einen günstigen Monatspreis ein universell einsetzbares Handy an, das die vielfältigen Möglichkeiten der multimedialen Welt gekonnt vereint.